NILS LASCHIN

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Nach meinem Abitur am evangelischen Gymnasium Werther, habe ich an der Deutschen Sporthochschule Köln Sport, Medien und Kommunikation studiert. Nebenbei habe ich bei RTL und Grundy Light Entertainment erste Erfahrungen im TV Bereich gesammelt. Nach meinem Studium arbeitete ich als Realisator für das kabel eins Format “Helden der Kreisklasse”. Nach 46 erfolgreichen Folgen ging es direkt in die Selbstständigkeit. Es folgten Projekte wie „Wohnen nach Wunsch“, “Boris Becker meets“, “Deutschland sucht den Superstar”,” X-Factor” oder das „Das Hochzeitsschiff“. Vier aufregende Jahre als Producer und Regisseur folgten. Neben TV Produktionen kamen die ersten Aufträge für Werbespots und Imagefilme. Nach 12 Jahren Köln ging es für mich und meine Familie zurück nach Bielefeld. Hier zeigen wir mit unserem kreativen Team, dass tolle TV Sendungen und hervorragende Werbespots jetzt endlich auch in Bielefeld produziert werden können.