FRIMO

IMAGEFILM

Für die FRIMO Unternehmensgruppe konzipierten und realisierten wir einen besonderen Imagefilm zum 50-jährigen Firmenjubiläum.


Technologie-Themen sind oft wenig emotional. Bei unserem Engagement für FRIMO wollten wir genau das Gegenteil erreichen. Zum 50 – jährigen Firmenjubiläum der Unternehmensgruppe wollten wir eines unbedingt: Kunden, Zuschauer und natürlich unseren Auftraggeber FRIMO zum Lächeln bringen. Deshalb entschieden wir uns bei der Konzeption des Films für das Thema Kindergeburtstag und stellten die Gemeinsamkeiten zwischen einer Kinderparty und der technologischen Entwicklung des Unternehmens heraus. Bei der anschließenden Realisierung waren uns vor allem die Details wichtig: Bezaubernde Kinder, hochwertiges Equipment und die deutsche Synchronstimme von Tom Hanks. All das sorgte bei den Firmenchefs für Gänsehaut.